Spezialitäten aus Wieck

Veganer Auflauf

Genießen Sie

in gemütlicher, maritimer Atmosphäre auf unserer Terrasse mit Blick auf den Ryck und die Wiecker Zugbrücke.
„Guter Kaffee ist wie gute Musik -
beides berührt die Seele.“
― Roger Cicero

Unsere Getränke & Speisen

Hier finden Sie unsere aktuelle Karte in PDF Form.
Unsere aktuelle Karte als PDF

Das sagen unsere Gäste

Ein guter Ort zum Verweilen
Das Café Natalie, Nachfolger des Café Alte Schule, ist mit seinen selbst gebackenen Kuchen wert zu verweilen. Nordisch halt: Kaffee, Kuchen un nen betten schnacken. Die Angestellten und die Betreiberin waren trotz allem Stress immer höflich. Und manchmal muss man Fünf einfach gerade sein lassen, wir sind im Urlaub und nicht auf der Rennbahn.
Bewertet am 23. Oktober
4/5
Schönes Café mit bestem Hafenblick
Super freundliches Personal. Der Kaiser Schmarn mit Zwetschken und Vanillesoße war eine Offenbarung. Gerade in Kombination mit dem einmaligen Ausblick auf die Wiecker Zugbrücke und dem Bodden während dessen die AbendSonne hinter einem unter geht. Gerne immer wieder.
Bewertet am 14. September
4/5
Bin begeistert!
Soooo lecker, der hausgemachte Kalte Hund schmeckt wirklich traumhaft, dazu noch eine heisse weisse Schokolade mit Espresso. Yummy! Die selbstgemachten Waffeln mit Kirschen und Eis sind auch superlecker! Und dazu schnelle und charmante Bedienung, kommen gerne wieder!
Bewertet am 06. Mai
5/5

Hier finden Sie uns

Direkt am schönen Greifswalder Bodden im denkmalgeschützen Fischerdorf Wieck befindet sich unsere charmante Lokalität. Der Blick von unserer romantischen Außenterrasse führt direkt zur historischen, 100-jährigen Holzzugbrücke, welche nach holländischem Vorbild errichtet wurde. Bei einem erholsamen Verdauungsspaziergang können Sie reedegedeckte Häuser im gesamten Dorf entdecken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Reservierung

Sie können Ihre Reservierung per Telefon vornehmen.